Wer in der generischen Welt des Mineralwassers fresh sein will, braucht mehr als Erfrischung. Wir stellen den Respekt vor der Natur in den Mittelpunkt der Kommunikation – und machen so auch den fest verankerten Naturschutz bei VILSA erlebbar. Haltung und Ursprünglichkeit des Wassers verbinden sich zu einer kraftvollen Markenbotschaft.
„Läuft bei uns.“
Wie lässt sich die Natur im Kommunikationsmix erspüren? In emotional-poetischen Bildern und Texten, die mit der Magie von Wald- und Wiesenlandschaften spielen. So wird ein Stück Natur in TV, Print, VOD, Kino und im digitalen Raum sichtbar.
Nicht nur den innovativen PET-Flaschen gaben wir ein neues Gesicht, auch für die neuen, jungen Trendsorten von VILSA zeichnen wir verantwortlich. Trotz frischer Farben ist auch hier der Sortenursprung unverkennbar.
Das Engagement von VILSA für die Natur findet sich auch in diversen Kooperationen wieder. Unter anderem für die Deutsche Wildtier Stiftung. Kommuniziert auf der Verpackung, in Aktionen am POS und über Social Media.